Fanshop

Wie kann ich mir die neue Kollektion bestellen ?

Um Artikel aus unserem Fanshop bestellen zu können, folge einfach der unten angeführten Anleitung.

Suche dir deine Produkte aus

Zuerst wähle  deine Produkte aus. Solltest du unsicher sein, welche Größe passt, kannst du die Kleidungsstücke gerne bei Sport 2000 Pemsel in Scheibbs  anprobieren.

Bestellliste ausfüllen

Um deine Produkte bestellen zu können musst die die unten angeführte Bestellliste downloaden oder ausdrucken. Sollte es dabei Probleme geben, kannst du gerne in der nachfolgenden Anleitung Schritt für Schritt nachlesen.

Bestellliste abschicken

Die ausgefüllte Liste schickst du dann ganz einfach per Mail an die Mail – Adresse sport.pemsel@sport2000.at. Ist deine Bestellung eingegangen, bekommst du natürlich eine Bestätigungsnachricht. Achtung: Das könnte einige Stunden dauern (hängt von den Öffnungszeiten ab).

Bestellung abholen

Ist deine Bestellung fertig, wirst du per Anruf bzw. E-Mail darüber informiert. Dann kannst du sie ganz einfach und unkompliziert von Sport 2000 Pemsel in Scheibbs abholen. Die Bezahlung erfolgt dann auch bei der Abholung im Geschäft.

Bestellliste downloaden !!!

Wie fülle ich die Bestellliste aus ?

Solltest du Probleme beim Ausfüllen der Bestellliste haben, kannst du einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen. Kommst du trotzdem nicht weiter, oder hast du Probleme beim Downloaden bzw. beim Verschicken der PDF Datei kannst du dich gerne an die Jugendtrainer und andere Mitglieder des Sportvereins melden.
1) Bestellformular downloaden (Datei erscheint am unteren Bildschirmrand)
2) PDF ausfüllen (wie unten im Beispiel)
3) PDF downloaden und per Mail verschicken. Am rechten oberen Bildschirmrand mit dem Downloadsymbol herunterladen (mit meinen Änderungen). Im Mailprogramm deiner Wahl als Anhang einer neuen E-Mail einfügen und an sport.pemsel@sport2000.at senden.
4) FERTIG !